Die positive Kraft des Yoga 🧘🏼‍♀🧘🏼‍♂🧘🏼‍♀🧘🏼‍♂🧘🏼‍♀ Yoga ist eine Jahrtausende alte indische Übungspraxis, die aus Atemtechniken, körperlichen Übungen und Meditation besteht. Zentrales Ziel von Yoga ist ein besseres Körpergefühl durch mehr Flexibilität, Ausdauer und Kraft.

Die Abteilung Breitensport bietet ab dem 20. April einen 8 wöchigen Yogakurs bis zu den Sommerferien an. Danach wird der Kurs auf jeweils 10 Wochen erweitert. Der Kurs richtet sich ganz besonders an Anfänger, die einfach mal Yoga ausprobieren wollen und auch Fortgeschrittene werden sich hier wieder finden.

Jeweils in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr wird in der Gymnastikhalle am Malvenweg von unserer neuen Übungsleiterin Birgit  Yoga praktiziert. Mitzubringen sind eine Matte, ein großes Handtuch und eine Decke.

Die Kosten belaufen sich auf 48 € für Nichtmitglieder und 24 € für Mitglieder.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung per WhatsApp.

Weitere Infos können gerne bei Jutta Lange, 0171-2885521 erfragt werden.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"